Javier Baiges

Javier Baiges war über 12 Jahren in der IT tätig. Vom PC-Supporter zum Netzwerk-Engineer und -Administrator bis hin zum Datenschutz- und Sicherheits-beauftragten sowie IT Service Manager. Ein Nachdiplomstudium (NDS) zum integrierten Qualitätsmanager und einem NDS zum Business Analysis (Schwer-punkt Prozess-Management) sowie ein EMBA und ein MAS in Energiewirtscha bilden sein theoretisches-wissenschaliches Rückgrat.Als Unternehmensberater war er in den Bereichen Lean Management/Kaizen und Prozessoptimierungen in den unterschiedlichsten Unternehmen und Branchen in Deutschland und der Schweiz tätig. Nach weiteren Festanstellungen in der Funktion des Head of Lean, Quality und Prozess Managements bei Unternehmen wie der Six Services AG (Finanzinstitut) , BKW (Energiebranche) und RUAG (Flug und Militär) ist er nun bei mimacom consulting ag um sein IT-Know-how mit agilen Methoden und Ansätzen (Scrum, Kanban, LeanIT, Devops, SAFe, Value Stream) für seine Kunden so einzusetzen, dass sie den Mehrwert generieren den das Unternehmen benötigt.

Javier Baiges

Sessions von Javier Baiges

45 Minuten Vortrag

21. Juli, 14:30 - 15:15

Paris

Agile Testing

Zurück

Copyright © 2020 HLMC Events GmbH