Marina Maznikova

Nach meinem Wirtschaftsinformatik Abschluss bin ich seit acht Jahren als Softwareentwickler tätig, die letzten vier Jahre auch als Scrum Master. Als selbständige Entwicklerin und Beraterin unterstütze ich Kunden aus verschiedenen Branchen bei ihren Umsetzungsprojekten und bei ihrer agilen Transformation.

Ich lege sehr großen Wert auf hohe Softwarequalität und auf effiziente und transparente Arbeit. Dadurch beschäftige ich mich viel mit Themen wie Clean Code, Softwaretests und Agilität und treibe diese auch in meinen Teams voran. Ich setze mich für sauberes Software Design und automatisierte Tests ein, leite Schulungen und Workshops, rege die Benutzung neuer Tools und Ansätze zur Verbesserung der Teamarbeit an.

Ich lerne sehr gerne Neues, egal zu welchem Thema und freue mich über jeden Austausch, insbesondere bezüglich Code- und Prozessverbesserungen.

Marina Maznikova

Moderation von Marina Maznikova

Track Moderation

Agile Testing

22. Juli

Mi3

Zurück

Copyright © 2020 HLMC Events GmbH