Martin Vietz

Martin Vietz ist ein Softwareentwickler spezialisiert auf alles Rund um den Softwareentwicklungsprozess.

Schon während des Wirtschaftsinformatik Studiums an der Hochschule Karlsruhe machte er sich selbständig. In seinen über 10 Jahre Berufserfahrung war er Troubleshooter, hatte die technische Leitung großer Softwareprojekte und war als freiberuflicher Berater in diversen Unternehmen tätig.

Seit 2017 ist Co-Gründer sowie Geschäftsführer der ReTest GmbH (@retest_en, https://retest.de/), einem in Karlsruhe ansässigen Startup, das die KI in die Testautomatisierung bringt. Sein erfrischend ungewöhnlicher Ansatz zur Testautomatisierung (Differenztest) hat viele Vorteile gegenüber der herkömmlichen Testautomatisierung und er zeigt, wie man sie mit der KI kombiniert, um das Orakelproblem zu lösen.

Er ist sehr aufgeschlossen und freut sich über jede Unterhaltung, also sei nicht schüchtern. Am besten erreichst du ihn über LinkedIn.

Martin Vietz

Sessions von Martin Vietz

100 Minuten Kurzworkshop

22. Juli, 14:15 - 15:55

München

Embedded Testing

45 Minuten Vortrag

22. Juli, 16:30 - 17:15

Madrid

Embedded Testing

Zurück

Copyright © 2020 HLMC Events GmbH