Michael Kutz

Ich arbeite seit über 10 Jahre als Softwareentwickler.
Ich liebe es funktionierende Software zu schreiben und hasse es Bugs zu fixen.
Folgerichtig habe ich früh angefangen mich mit Testautomatisierung, Continuous Delivery/Deployment und Agilen Prinzipien auseinanderzusetzen.

Seit 2014 arbeite ich bei REWE digital als Softwareentwickler und seit 2018 als Quality Engineer.
Meine aktuelle Hauptaufgabe ist die Unterstützung unserer Entwicklungsteams in den Bereichen QA und Testautomatisierung, um diese zu befähigen großartige und Bug-freie Software schnell zu entwickeln.

Michael Kutz

Sessions von Michael Kutz

100 Minuten Intensivcoaching

21. April, 14:15 - 15:55

Wien/Athen

Embedded Testing

100 Minuten Kurzworkshop

22. April, 16:30 - 17:15

London

Agile Testing

60 Minuten Keynote

23. April, 09:45 - 10:45

Madrid

Zurück

Copyright © 2020 HLMC Events GmbH