Heute schon gehackt worden?

Angriffsmuster werden immer ausgefeilter und komplexer.
Die Frage die sich viele Unternehmen stellen ist: Kann ich mich überhaupt noch effektiv schützen?

In diesem Vortrag wird genau diese Frage geklärt und aufgezeigt was es für ein Unternehmen bedeutet Ziel eines komplexen Angriffs zu sein, allerdings aus dem Blickwinkel des Angreifers – den nur wenn man versteht wie ein Angriff aussieht kann man seinen eigenen Schutz verbessern.

Florian Kellermann
Florian Kellermann

Als Sales Engineer beim finnischen Cyber Security Anbieter F-Secure betreut Florian Kellermann Unternehmen und Partner in Fragen der...

45 Minuten Vortrag

Fortgeschritten
Zeit

11:20-12:05
22. Juli


Themengebiet

Safety & Security


Raum

Rom


ID

Mi1.1

Zurück

Copyright © 2020 HLMC Events GmbH