Develop Yourself - von Open Source, Persönlichkeit und dem inneren Schweinehund

Als Entwickler hat man es nicht immer leicht. Ständig sollen wir uns weiterentwickeln. Aber nicht jeder Arbeitgeber lässt das auf der Arbeit zu. Und dann kommt noch dazu, dass man in seiner Freizeit einfach keinen Bock mehr hat etwas zu tun. In diesem Talk zeige ich euch, wie ihr euch eine innere Persönlichkeit aufbaut, die jeden Schweinehund besiegt. Dazu gibt es noch eine gehörige Portion Open Source Passion. Denn hier kommt man mit tollen Entwicklern in Kontakt und erfährt alles über richtig gute Software und Toolsets. Am Ende verdient man sogar gutes Geld damit und kann auch seinen Stundensatz erhöhen, weil man zum Experten wird.

 

Referent: Roland Golla, Never Code Alone

Roland Golla ist PHP-Trainer und Consultant. Er hat sich auf die Themen Clean Code und automatisierte Prozesse spezialisiert.

 

Key Facts

Themengebiet: Clean Code

Datum und Uhrzeit: 03. November 2021, 15:05 bis 15:50

Raum: Wien/Athen

Copyright © 2021 HLMC Events GmbH