Softwarequalität === Gesundheit V2

Automatisierte Tests sind wichtig für die Gesundheit, die Teams,Employer Branding, die Mitarbeiter und einfach alle. Natürlich auch die Kunden.
Gesundheit ist wichtig und nervliche Ausfälle dauern sehr lange und heilen eventuell gar nicht.
Programmierer sind sich dessen nicht bewusst, dass Kopfschmerzen und andere Warnzeichen komplette Leben zerstören können. In dem Talk geht es um ein aktuelles Tabuthema. Roland Golla hat selbst einen Nervenzusammenbruch gehabt und ist nach 4.5 Jahren Therapie wieder gesund. Weil er nicht “Nein” sagen durfte und “der Kunde das so wollte”. Es geht hier auch ganz konkret um Auswege, Leidenschaft und den Mut sein eigenes Leben und Projekte wieder wertzuschätzen.

 

Referent: Roland Golla, Never Code Alone

Roland Golla ist PHP-Trainer und Consultant. Er hat sich auf die Themen Clean Code und automatisierte Prozesse spezialisiert.

 

Key Facts

Themengebiet: Clean Code

Datum und Uhrzeit: 04. November 2021, 15:55 bis 16:40

Raum: Wien/Athen

Copyright © 2021 HLMC Events GmbH